Aussagekräftiges Logodesign

Ein professionelles Logodesign, beinhaltet immer auch einen gewissen Teil der Unternehmensphilosophie. Es bringt mit Farben und Formen wesentliche Bestandteile des Unternehmens zum Ausdruck.

Ein Logo ist das Aushängeschild eines Unternehmens.

Durch meine langjährige Erfahrung im Logodesign und einem Höchstmaß an Kreativität bin ich in der Lage für nahezu jedes Projekt ein Logo zu entwerfen.
Dabei beachte ich die zukünftige Reproduktion wie z.B. digitale Anwendungen, Printprodukte oder schwarz/weiss Publikationen für Faxbriefe oder Stempel.

Verschaffen Sie sich einen Eindruck meiner bereits erstellten Arbeiten in meiner Galerie.

Regelmäßig nehme ich an Wettbewerben bei nationalen und internationalen Plattformen mit Erfolg teil.
Besuchen Sie daher auch meine Portfolios auf designenlassen.de und 99design.de

Zielgerechtes Logodesign